Tradition darf sein: Rote Weihnacht in Weinheim

Veranstaltungen

Auch dieses Jahr luden die Jusos Rhein-Neckar zur traditionellen Roten Weihnacht nach Weinheim ein.

Dieses Jahr gab es bei unserer alljährlichen Roten Weihnacht einen Traditionsbruch. Die Rote Weihnacht fand am 22. statt und nicht wie sonst am 23. Dezember. Der Grund für diesen Traditionsbruch lag daran, dass der 23. auf einen Mittwoch fiel, dem wöchentlichen Ruhetag des Lokals "Beim Alex".

Bei sehr leckerem griechischen Essen und von den Jusos Weinheim gespendeten Glühwein (vielen Dank!) war wieder Raum für gute Gespräche sowie einen tollen Jahresausklang. Besonders gefreut hat uns, dass unter den zahlreichen Gästen auch unsere beiden Bundestagsabgeordneten Lothar Binding und Lars Castellucci dabei waren. Auch unsere Landtagskandidatin Andrea Schröder-Ritzrau hat eifrig mit gekegelt.

Alle, die 2015 nicht dabei sein konnten: reserviert euch schonmal Freitag den 23. Dezember 2016 ;)

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken