Termine von oben

Service

Auf der Terminseite der Jusos Rhein-Neckar finden sich bei den Terminen jetzt zusätzlich Längen- und Breitengrade unserer Treffen. Diese kann man einfach in Google Earth kopieren und sich unsere Treffpunkte schon mal von oben genau ansehen.

Dieser Service soll vor allem dazu dienen das "How to arrive?" und das "Where the fuck?" besser zu klären. Wenn ihr also das nächste Mal davon hört, dass das Epfenbach Seminar am Arsch der Welt stattfindet, überzeugt euch ruhig selbst, dass dieses Gerücht stimmt. Darüber hinaus wisst ihr aber dann wenigstens auch wo sich dieser Arsch überhaupt befindet und wie ihr dort hinkommt.

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“